Registrierung iNPUT20

 

Registrierung

Verbindliche Anmeldung zur iNPUT20 am 14. + 15. Juli 2020

Ich bin Energiehändler und melde mich hiermit verbindlich für die iNPUT20 am 14. + 15. Juli 2020 in Böblingen an.

Tagungsgebühr:   € 250,- zuzügl. 19% MwSt

bis zum 31.03.2020 zum Frühbucherpreis von € 150,- zuzügl. MwSt

(Die Anmeldung zur Tagung beinhaltet, neben der Teilnahme am Tagungsprogramm und Begrüßungsabend, die Tagungsunterlagen sowie die komplette Verpflegung an den beiden Tagen)

Registrierung iNPUT20

Teilnahme an:

Die Anmeldung zur Tagung beinhaltet, neben der Teilnahme am Tagungsprogramm und Begrüßungsabend, die Tagungsunterlagen sowie die komplette Verpflegung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nach Eingang der Anmeldung geht dem Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung samt Ticket sowie die Rechnung zu, die nach Erhalt fällig wird. Stornierungen sind schriftlich bis zum 20.06. 2019 kostenlos möglich. Nach dieser Frist ist der gesamte Teilnahmebetrag zu entrichten. Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung aus wichtigem Grund (z.B. höherer Gewalt) abzusagen.

Partner der iNPUT

Premiumsponsor

Messepartner: